Über mich

Hallöchen und Willkommen

Ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast. Zunächst einmal möchte ich dir erklären, was hinter dem Namen „RiNi“ steht denn dieser besteht einfach nur aus dem Namen meiner Frau „RI(jke)“ und meinem „(Jen)NI“ Kurz einfach RiNi. Kreativ muss man im Bastelbereich ja so oder so sein 😀

Rijke ist im Großen und Ganzen dafür zuständig, dass dein Paket verpackt und zur Post transportiert wird. Und natürlich ist sie meine ganz persönliche seelische Unterstützung <3

Meine Aufgaben sind da ein wenig komplexer, ich bespreche mit dir deine Wünsche und kümmere mich eigentlich sonst auch um alles was eben so dazu gehört. Das hier aufzuzählen würde wohl den Rahmen sprengen 😀

Ich habe mein Gewerbe tatsächlich schon 2011 angemeldet und habe ganz zu Beginn Artgerechte Kleintierkäfige designt, selbst gebaut und die Bauanleitungen dazu geschrieben, sodass eigentlich jederMann und jedeFrau es nachbauen konnte.

Seit 2016 habe ich mich dann mehr im Plottbereich orientiert und erst begonnen Pferdedecken mit kessen Sprüchen zu beplotten. Doch wie ich eben bin habe ich mich für so viel mehr interessiert und somit kam immer mehr und mehr in meinem kleinen Betrieb dazu. Erst der Cameo 3, dann eine Riesen Flachpresse und eine MP3 Tassenpresse, der Subli Drucker in A3,  Buttonmaschine, ein Mr.Beam Laser und vieles, vieles mehr. Ich würde auch nicht behaupten, dass dies jemals ein Ende nimmt. 😀

2020 habe ich begonnen auch Sublimations- und Plottartikel mit anzubieten, weil immer mehr dieser Sucht verfallen waren. Dabei versuche ich meist Artikel zu besorgen, die es nicht an jeder Ecke gibt.

Neu hinzugekommen seit diesem Jahr, 2021 ist der Bereich Stoffe und der Digistamp und Plottdateienverkauf.

Aber nun genug über mich 🙂 Ich wünsche Euch nun viel Spass beim stöbern und shoppen.

Schreibt mir gerne eine Nachricht 🙂

7 + 3 =